Über uns


NACHHALTIGER ALLTAG MIT GESUNDER ERNÄHRUNG
Als Zentrum der Markthalle Reutlingen bietet das Atrium mit seinem Frühstück und Mittagessen eine einzigartige, gesunde und ausgewogene Ernährung. Die liebevoll zubereiteten Bowls, die es hier zu essen gibt, sind vollgepackt mit gesunden Zutaten. Um genau zu sein, kann sich der Kunde hier neben vielen farbenfrohen Smoothie Bowls auch seine eigene Buddha Bowl aus über 30 Zutaten - anhand einer Zutatenliste - gemütlich am Platz zusammenstellen und sich anschließend auf seine ganz eigene Kreation freuen. Ein einzigartiges Erlebnis, das es auch zum Mitnehmen gibt und ideal für Vegetarier, Veganer, Allergiker oder Ernährungsbewusste ist. 

Seit dem Dezember 2020 gibt es dieses Erlebnis nun auch online! Erweitert wird das Sortiment durch nachhaltige Produkte aus unterschiedlichen Bereichen. Hierzu zählen beispielsweise frisches Obst, frisches Gemüse und nachhaltige Pflegeprodukte, wie feste Seifen oder Zahnbürsten aus Bambus, aber auch nachhaltiges Geschirr aus Kokosnuss. Egal für welches Produkt du dich entscheidest, du beeinflusst in jedem Fall die Welt mit uns positiv. Unsere Produkte und die Produkte unserer Partner greifen nämlich auf natürliche Ressourcen zurück, die das Grund- und Trinkwasser nicht gefährden - so können wir den Konsum von Wasser senken.
Alle unsere Speisen, Lebensmittel und nachhaltigen Produkte kannst du dir von uns per Fahrradkurier bis an die Haustür oder ins Büro liefern lassen. 
Unsere Mission: Wir wollen versuchen euch in eurem Alltag mit unseren Produkten für einen nachhaltigen, gesunden und fairen Konsum zu sensibilisieren und verzichten hierbei auf jegliche Form von Plastik.